1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. MoonKid, 11.06.2012 #1
    MoonKid

    MoonKid Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nutze AnkiDroid zum Japanischlernen.

    Weiterhin suche ich jetzt ein App, der ich meine eigenen Kanjis mit Deutscher Übersetzung und/oder Furiganisierung eingeben kann. Er soll mir dann das Deutsch zeigen und ich muss ihm das Kanji per Touch zeichnen.
    Das ganze natürlich noch mit ausgeklügelten AnkiDroid-artigen Lernalgorythmus dahinter.

    Gibts das? ;)

    Der ursprüngliche Beitrag von 15:26 Uhr wurde um 15:36 Uhr ergänzt:

    Natürlich habe ich schon einige Apps dieser Art gefunden. Aber alle greifen auf ihre eigenen Datenbank zurück. Ich muss aber meine eigenen Kanjis anlegen können.
     
Du betrachtest das Thema "Kanji Zeichnenübung" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",