1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. s-i.m.o-n, 23.08.2010 #1
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Threadstarter Android-Experte

    Hab da mal ne Frage, wenn ich euch nen Ordner hochlade, kann mir den jemand signieren? Kriege das nicht hin :)
     
  2. surtic, 23.08.2010 #2
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    du weist schon das der sin vom signieren darin liegt das er von dir selber signiert wird? ansonsten wäre das signieren ja überflüssig.

    wie genau hast du es versucht, eventuell können wir dir auch so helfen.
     
  3. s-i.m.o-n, 23.08.2010 #3
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Threadstarter Android-Experte

    Ja aber überall wo ich nach dem Signieren geschaut habe, steht, dass ich das Android SDK brauche, aber habe kein DSL und das ist zu groß zum laden ;)
     
  4. surtic, 23.08.2010 #4
    surtic

    surtic Fortgeschrittenes Mitglied

    hm, für zum signieren brauchst du dock kein sdk.

    oder was wilst du genau signieren?
     
  5. s-i.m.o-n, 23.08.2010 #5
    s-i.m.o-n

    s-i.m.o-n Threadstarter Android-Experte

    Will ne Zip signieren, um sie per Recovery zu flashen ;)
    Womit kann ich sie denn ohne SDK signieren?
     
Du betrachtest das Thema "Kann jemand meinen Ordner signieren?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",