Kann man bei Widget Locker NUR die Funktion "Wecken über HW-Taste" nutzen?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kann man bei Widget Locker NUR die Funktion "Wecken über HW-Taste" nutzen? im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
M

mjunik

Ambitioniertes Mitglied
Hallo!

Hoffentlich war der Threadtitel eindeutig: ich würde gerne NUR diese Funktion nutzen und würde gerne vor dem Kauf von erfahrenen Anwendern erfahren, ob es möglich und wie ich am besten die anderen Hauptfunktionen für die Lockscreenindividualisierung blockieren/abwählen kann.

Vielen, vielen Dank im Voraus für eure Hilfestellung!

mjunik

PS: Hintergrund meines Wunsches: ich nutze ein HTC Legend und setze NoLock ein, um den Lockscreen zu umgehen. Bei einigen Androidusern sorgt NoLock auch dafür, dass man beim Legend auch die HW-Tasten nutzen ksnn, um den Screen aufzuwecken, sprich man muss nicht immer auf den Powerknopf drücken. Leider geht dies nicht bei meinem Legend, und der Entwickler von NoLock antwortet, dass es nicht in seiner Macht liegt, dies zu ändern. Ich habe auf meiner Recherche von der Option in widget Locker gehört, fürchte aber, dass ich damit doch wieder einen Lockscreen nutzen muss. Und genau das will ich eben nicht.
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Frag doch mal im großen Widget Locker Thread nach.

Allerdings kann ich dir sagen dass es nicht geht. Der Locker kommt zum Vorschein. Was ja eigentlich normal ist. Besser gesagt, ist er dafür gedacht.



Gruß s!Le via Telegraph 2.0 :)
 
M

mjunik

Ambitioniertes Mitglied
Das habe ich mir schon gedacht. Ist ja auch logisch! Hätte aber sein können... :)

PS: Hat sonst noch jemand eine Idee, wie ich mein Legend über die HW-Tasten auf der Front aufwecken kann?

Danke im Voraus!
 
s!Le

s!Le

Lexikon
Im Legend Bereich schon umgeschaut? Die einzige Methode die mir gerade einfällt, wäre eine Cyanogenmod ROM, oder ähnliche.

Gruß
 
Ähnliche Themen - Kann man bei Widget Locker NUR die Funktion "Wecken über HW-Taste" nutzen? Antworten Datum
16
2
0