Kaufprogramme im Markt nicht angezeigt

  • 12 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kaufprogramme im Markt nicht angezeigt im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
W

westonout

Neues Mitglied
Hallo!

Möchte mir gern das App "documents to go" (Vollversion) kaufen und installieren. Mir wird die Vollversion im Markt einfach nicht angezeigt.

Die Freeware wird angezeigt. Beim Upgradeversuch wird mir gemeldet das es die Vollversion nicht gibt.

Woran liegt das, wie könnte man das umgehen?

Danke für Antworten.
 
jannux

jannux

Stammgast
Versuchs mal mit dem barcode.

Was gibst Du denn bei der Suche ein? Ich habe "documents to go" eingegeben und er zeigt mit auf die Full version an.

Gruß jannux
 

Anhänge

W

westonout

Neues Mitglied
Hallo!

Danke für die Antwort. Zum Barcode:cool:: Ich bekomme als Meldung "Es wurden keine Treffer im Android Market für folgende Suche gefunden:......"

Das Problem besteht also weiterhin.

Kann es evtl. mit "Vodafone-Branding" zusammenhängen?:mad:

So ein ......!
 
H

hosl

Ambitioniertes Mitglied
Ich habe bei meinem G1 seit einigen Wochen das selbe Problem, jedoch auch noch keine Lösung...
 
skywalka

skywalka

Erfahrenes Mitglied
westonout schrieb:
Kann es evtl. mit "Vodafone-Branding" zusammenhängen?:mad:

So ein ......!
Nein, ich habe auch das Vodafone HTC Magic und habe Documents To Go ganz normal im Market gekauft.
 
jannux

jannux

Stammgast
Ich habe auch das Vodafone Magic, klappt bei mir auch. Kann das am google account liegen? Gibt es da vielleicht irgendwelche Bestimmungen (z.B. Volljährigigkeit). Ist nur ne Idee?!

Gruss jannux
 
Belgeron

Belgeron

Ambitioniertes Mitglied
Das ist seit Tagen schon ein Market Problem das Apps auf einmal weg sind und nicht gefunden werden können obwohl der neben dran sie findet.

Wer weiss was Google im Moment wieder rumschraubt am Market auf jedenfall tut das im Moment einiges nicht, sei es die Kreditkartenregistrierung per Android oder auch das auffinden von Apps.
 
W

westonout

Neues Mitglied
Ein Drama! Es funktioniert einfach nicht. Es werden keinerlei Kaufprogramme angezeigt, das kann doch einfach nicht sein. "Kaspar" jetzt schon Tage mit der Problematik rum.
 
majuerg

majuerg

Lexikon
Aber dem Threadersteller werden die anderen Unterforen von Android-Hilfe.de angezeigt? Bitte die richtigen Unterforen nutzen, danke. ;)

mfg, max!
 
ivanka

ivanka

Neues Mitglied
Leider kein treffenderes Unterforum gefunden.

Habe ebenfalls das Problem, das die bezahlten Apps im Market nicht angezeigt werden. Bei Suche unter Google fand ich Foren in denen Schweizer erklären, sie seien im Market für Bezahlprogramme ausgeschlossen. Lebe in Tschechien und habe SIM eines tschechischen Providers.

Könnte es daran liegen, dass Market Bezahlapps nicht anzeigt?

Könnte es helfen, wenn ich von einem deutschen Provider die SIM reinlege?

Habe im ALK Copilot-Forum um Hilfe gebeten. Keine Reaktion.
 
W

westonout

Neues Mitglied
Dachte eher das problem liegt an dem be.....scheidenen HTC Vodafone Magic. Aber lass mich gern belehren.

Das Problem ist leider immer noch nicht gelöst.
 
Compufreak

Compufreak

Erfahrenes Mitglied
ivanka schrieb:
Leider kein treffenderes Unterforum gefunden.

Habe ebenfalls das Problem, das die bezahlten Apps im Market nicht angezeigt werden. Bei Suche unter Google fand ich Foren in denen Schweizer erklären, sie seien im Market für Bezahlprogramme ausgeschlossen. Lebe in Tschechien und habe SIM eines tschechischen Providers.

Könnte es daran liegen, dass Market Bezahlapps nicht anzeigt?

Könnte es helfen, wenn ich von einem deutschen Provider die SIM reinlege?

Habe im ALK Copilot-Forum um Hilfe gebeten. Keine Reaktion.
Ich glaube, bei einem Schweizer hatte es geholfen, als er sich kurzzeitig per Roaming in Österreich eingebucht hatte - oder war es eine österreichische SIM kurzzeitig? Musst mal suchen, irgendwo stand da was im Forum...
 
ivanka

ivanka

Neues Mitglied
Für Schweizer und Forumsfreunde, die in Ländern die vom Market ausgeschlossen sowie an der Grenze zu Deutschland wohnen meine Lösung:

Bin in den nächsten Aldi Markt nach D gefahren und habe für 12,99 Euro eine Aldi Talk Karte (an der Kasse zu haben) gekauft. Diese über Internet aktiviert und in mein Schmuckstück gelegt. Beim Start gemäß Beschreibung von Aldi-Tak verfahren, PIN eingeben, das G1 fordert Google Bestätigung mit Name und Password. Nach Hochfahren G1 nochmals ausschalten und erneut starten. Dann in Market und sie da, Bezahlprogramme sind erhältlich.

Voraussetzung des Kaufs, man hat unter seinem Google Konto eine gültige Geldkarte aktiviert. Das geschieht in https://checkout.google.com/main?pli=1 .

Wünsch viel Spaß. Habe nun Copilot installiert. Lief alles reibungslos aus dem nicht für Market zugelassenem Land Tschechien.

Besonderen Dank athuruga für seine klugen Überlegungen.

Hier Medionseite: ALDI TALK mit MEDIONmobile - Ab 3 Cent mobil telefonieren! Ihr mobiler Prepaid-Tarif.
 
Zuletzt bearbeitet: