1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Schubidu, 27.06.2010 #1
    Schubidu

    Schubidu Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen,

    seit einer knappen Woche habe ich ein HTC Desire und bin soweit ganz zufrieden.

    Was ich nicht schaffe, ist die Aktivierung der Pings's in der Foursquare App.

    Das Intervall für die Pings steht auf 15 Minuten und ist sowohl generell als auch je "Friend" in der App aktiviert.

    Dennoch passiert nichts, wenn ein Friend eincheckt.

    Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Nach der kurzen Zeit kenne ich das Gerät noch nicht wie meine Westentasche, vielleicht habe ich irgendwo eine Option übersehen...? :confused:

    Gruß

    Schubidu
     
Du betrachtest das Thema "Keine Pings bei Foursquare" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",