1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Axileo, 23.04.2010 #1
    Axileo

    Axileo Threadstarter Android-Experte

    Hallo,

    ich habe jetzt schon ein wenig im Forum gesucht aber leider nichts dazu gefunden.
    Seit Gestern funktioniert meine Automatische Synchronisation mit meinem AOL Konto nicht mehr automatisch. Ich habe fast die Befürchtung, dass ich mit meinem „entschlacken“ des
    Handys eine Funktion dazu deaktiviert habe. Manuell funktioniert die Sache noch super.
    Um Apps aus dem Speicher zu werfen nutze ich das Tool Task Panel.
    Laut den Einstellung für das Konto müsste eigentlich auch alle 30 Minuten synchronisiert werden. Tut es aber nicht. (Ist das Original Email Programm von HTC). Welche Tasks müssen im Hintergrund mitlaufen, damit die Automatische Synchronisation gewährleistet ist?
    Wetter und Google Mail Synchronisiert ohne Probleme.


    Danke im Voraus

    Axileo
     
Du betrachtest das Thema "Keine synchronisation mit Email Konto" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",