KFZ-Diagnosesoftware [Firma Launch] - Bildcode wird nicht angezeigt

der alex

der alex

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo,
ich habe hier eine Diagnosesoftware der Firma Launch.
Um mich dort zu registrieren müssen ja ein paar Angaben gemacht werden, Email, Benutzername ect.
Am Ende muss ein Bildcode eingetragen werden der aber weder auf meinem GPad noch auf dem S7 angezeigt wird.
Kann mir jemand sagen warum dieser nicht angezeigt wird ? Das Feld bleibt grau.
Danke.
 
... dann hast du wahrscheinlich einen Ad-Blocker installiert ... :eek:

Gruß __W__
 
Nein, habe ich nicht, auf beiden Geräten :(
 
Dann bliebe noch Proxybetrieb, in manchen Browsern Datensparmodus genannt, oder ein uraltes Flashcapture - danach sieht die Seite aber nicht aus - ein Link wäre hilfreich, dann könnte man sich den Code anschauen.

Gruß __W__
 
Hallo,
es gibt keinen Link da das eine Handyapp ist.
 
... Entwickler anmailen, 'ne Mailadresse wird es ja wohl geben.

Gruß __W__
 
Ja die gibt es, nur leider schlechter Support die Chinesen. Hab dort noch niemanden angetroffen, der auch nur ansatzweise Ahnung von seinem Job hat. Das ist das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Also bitte, Gruß von hagex
Einen habe ich noch, 'ne App wie Screenfilter, BlueLight oder wie auch immer installiert, die Abends die Augen schonen sollen, die kommen sich gern mal mit "Einblendungen" in 's Gehege, da sie den "Overlay-Bereich" bereits besetzen.

Gruß __W__
 
Sooo, ich habe mir die Software nochmal vom Hersteller runter geladen allerdings soll jetzt die Seriennummer der Hardware ( die auf dem Adapter aufgedruckt ist ) falsch sein.
Anscheinend sind nicht nur die Mitarbeiter unwissend sondern auch die Diagnosetechnik selber. Super, mal sehen ob die irgendwann mal eine Mail beantworten.
Danke trotzdem für deine Infos.
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
840
Cecoupeter
Cecoupeter
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.511
pueh
pueh
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.685
plumbumente
plumbumente
Zurück
Oben Unten