Kiosk Mode als Device Admin

P

Pak119

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen,

ich möchte eine App in einem sicheren Kiosk-Modues erstellen. Ab Android 5.1 ist dies mit dem "Screen-Pinning" möglich. Jedoch lässt sich dieser Modus durch Halten von der Menü- und Zurücktaste beenden und es erscheint ein Dialog beim Starten des Kiosk Modes.

Hierzu habe ich herausgefunden dass dies verhindert werden kann wenn die App als Device Admin App oder Device Owner definiert ist.

Nun zu meiner Frage:
Was genau ist dieser Device Owner oder die Deviece Admin App, also was kann ich darunter verstehen?

Und was genau muss ich tun damit meine App Device Owner wird?

Ich danke euch jetzt schon für die Hilfe.

Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

sashn
Antworten
9
Aufrufe
995
Sempervivum
S
Droid89
Antworten
2
Aufrufe
395
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten