1. saskia2910, 02.01.2011 #1
    saskia2910

    saskia2910 Threadstarter Neues Mitglied

    Also manche Lieder auf meinem Handy kann ich zuschneiden und manche gar nicht woran liegt das?
     
  2. saskia2910, 02.01.2011 #2
    saskia2910

    saskia2910 Threadstarter Neues Mitglied

    Wo ist denn mein beitrag hin????????????????
     
  3. Reiner, 02.01.2011 #3
    Reiner

    Reiner Erfahrenes Mitglied

    Machs am PC mit REAPER
    Ist kostenlos. Gibt auch apps fürs handy ringdroid ist aber umständlicher. Reaper ist Dein Stichwort.
     
  4. androididi, 03.01.2011 #4
    androididi

    androididi Stammgast

    Dürfte an VBR liegen (Variable Bit Rate)

    Meine Empfehlung ist MP3Cut - ist Freeware und du kannst auch den Ton Ein- und Ausblenden.

    Viele Grüße
    Dieter
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.