Klingelton soll beim Laden automtisch einschalten

M

Marcel17

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich haben mein Handy normalerweis im Ton-Profil "nur vibrieren". Wenn ich zuhause mein Handy lade, bekomme ich leider selten mit, wenn mich jemand anruft, da das Handy zwangsläufig nicht in der Hosentasche ist. Um dieses Problem zu umgehen suche ich eine App die die Klingeltöne automatisch aktiviert, wenn ich das Ladegerät eingesteckt habe.

Lösungen, die über GPS funktionieren würde ich gerne meiden.

Gruß
Marcel
 
Mit Tasker geht das auf jeden Fall, ist dann abhängig vom Laden und nicht vom Ort (kann man natürlich auch machen). Tasker kostet aber was und braucht etwas Einarbeitung. Gibt hier aber auch ein entsprechendes Unterforum. Gibt sicher auch noch andere Lösungen, aber Tasker ist sehr umfangreich und kann noch viel mehr.


Spike
 
Ein Fall für Llama! Gibt ebenfalls ein Unterforum hier.
 

Ähnliche Themen

K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
478
hagex
hagex
Bassam
Antworten
16
Aufrufe
1.016
Bassam
Bassam
Droide
Antworten
13
Aufrufe
1.025
holms
holms
Zurück
Oben Unten