Kontakte für alles sperren

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
O

oktober05

Ambitioniertes Mitglied
1
Hallo.

ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik.

ich suche eine App, die mir Kontakte für ALLES Sperrt.

speziell gehts um Whatsapp kontakte. Habe da eine Person drinnen, die auch geblockt ist, trotzdem kann mir die Person immer wieder schreiben. neu installieren bringt leider auch ncihts. hatte sowas noch nie.

und bei anrufen/sms ebenso. ich kann zwar die anrufe sperren, trotzdem bekomme ich ja immer die sms benachrichtigung.

S4 ist gerootet.

Danke schon mal:)

weiß niemand was?:(

Hatte schon nen Tread, allerdings glaube ich passts vll doch eher unter sonstiges.

ich suche eine app, mit der man kontakte für alles sperrt. speziell auch für whatsapp. dort habe ich jemanden blockiert, er kann mir aber trotzdem noch in whatsapp schreiben..

Und da wir nicht 2 Threads zum selben Thema brauchen, habe ich diese jetzt hier vereint.

Bei CyanogenMod11 gibts da ne Möglichkeit aber ob das mit dem "normalen" Android geht weiß ich nicht...

Einstellungen -> Datenschutz -> Sperrliste -> unten auf das "+" Symbol und die Nummer dazu machen fertig. Dann werden SMS nicht zugestellt und bei anrufen bekommt er direkt ein Besetzt Zeichen..

Bei whatsapp kann ich dir leider nicht weiterhelfen.

Wenn du jemand in WhatsApp sperrst dann kann er dir nicht mehr schreiben. Evtl. hat er von nem anderen Account (den du nicht gesperrt hast) geschrieben?

BTW: Mit den Kontakten hat das aber alles nix zu tun.

cu

ne ist schon der gesperrte account mit dem mir geschrieben wird-.-

gibts sowas vll schon? :D