Kontextmenü anpassen möglich ?

A

angryjack

Erfahrenes Mitglied
44
Hallo zusammen,

ich habe den Wlan Multifunktionsdrucker MP495 von Canon und die App Easy Photo Print installiert. Soweit funktioniert das Ganze super, kann aus der App Bilder als PDF Scannen und Bilder von der Galerie sowie die gescannten PDF's ausdrucken.

Ausserdem kann ich, wenn ich mit der Kamera ein Bild mache, dieses über "Weiterleiten" an die App zum Ausdruck weitergeben. Dieses würde ich auch gerne mit anderen PDF's machen die nicht von der App erstellt wurden, aber im Kontextmenü des PDF Viewers fehlt der Eintrag der App.

Kann man irgendwie diese "Senden" Menüs mit der Verknüpfung der Canon App erweitern ?

Gruß
angryjack
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
5
Aufrufe
1.607
pueh
pueh
O
  • Optimistikus
Antworten
0
Aufrufe
294
Optimistikus
O
T
Antworten
9
Aufrufe
3.939
Turoy
T
Zurück
Oben Unten