1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. x-domi-x, 15.03.2010 #1
    x-domi-x

x-domi-x Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

Hi,
    kennt hier jemand ein kostenloses Navigations app, das das Kartenmaterial auf der Speicherkarte abspeichert?

Ich nutze zurzeit Nav Launcher mit der gehackten Version von Google Maps 4.0.
    In den Osterferien fahre ich in Urlaub, und da möchte ich auch gerne ein Navi haben, aber wenn das Kartenmaterial dauernd aus dem Internet geladen werden muss kommt das im Ausland extrem teuer. :(

2. mareher, 16.03.2010 #2
    mareher

mareher Fortgeschrittenes Mitglied

Versuche es mal mit Andnav2.
    Dort kannst du Karten auf dem PC mittels Mobil Atlas selber erstellen und für die Navi nutzen.

Gruß
    Martin

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche App zum Tracken von Filmen und Serien Sonstige Apps & Widgets 26.11.2018
Suche App als Zooschild / Tierschild im Zoo Sonstige Apps & Widgets 24.11.2018
Keine VPN Verbindung über MyFritz!2 App möglich Sonstige Apps & Widgets 06.11.2018
Regelmäßiges automatisches auf Bildschirm tippen (simulieren) Sonstige Apps & Widgets 23.10.2018
Loginfehler bei Apps nach Werksreset Sonstige Apps & Widgets 10.10.2018
Easy Voice Recorder lädt Daten ohne Grund und Berechtigung Sonstige Apps & Widgets 09.10.2018
Woher kommt diese App? (Whats deleted) Sonstige Apps & Widgets 04.09.2018
Suche Einkaufslisten-App für Android UND PC Sonstige Apps & Widgets 02.09.2018
Suche eine App für längere Texte... Sonstige Apps & Widgets 31.08.2018
Outlook widget transparent machen Sonstige Apps & Widgets 15.08.2018
Du betrachtest das Thema "kostenloses Offline Navigations App" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.