1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. s.longus82, 08.04.2009 #1
    s.longus82

    s.longus82 Threadstarter Junior Mitglied

    Moin,

    1. Für was kann ich diese DroidSans Tastatur benutzen? Für nichts, nur so zum Spaß, kann damit ja keine E-Mails/SMS schreiben, im Browser kann ich ebenfalls nichts eingeben und auch in AK Notepad z.B. nicht zu gebrauchen, die App ist mir ein Rätsel.

    2. Wie bei mir und auch bei vielen Anderen, bestand ja das Problem mit dem E-Mail abrufen über das Icon "E-Mail". Also bei mir funktioniert es seit April wieder, war wahrscheinlich das "ä" in März der Übeltäter.

    Zurück zu 1., wer kann mir da weiterhelfen???

    Greetz
     
  2. yeticomes, 09.04.2009 #2
    yeticomes

    yeticomes Fortgeschrittenes Mitglied

    wenn Du mit dieser DroidSans-Tastatur Deinen Text getippt hast klickst Du auf OK & gehst dann in die Anwendung an die Stelle, wo Du es einfügen willst (zB bei Mail in Betreff oder Nachrichtenfeld, bei AK Notepad in erste Zeile) & tippst lange an dieser Stelle auf das Display bis das Kontexmenü "Paste" oder "Einfügen" kommt - dann antippen & Dein Text ist drin.

    Du kannst nicht direkt mit dieser Tastatur etwas in die gewünschte Anwendung schreiben, sondern nur via Copy & Paste

    Mal schauen, ob Cupcake hier Abhilfe schafft ...
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Runtastic-App braucht Datenvolumen auf in kürzester Zeit Sonstige Apps & Widgets 29.03.2018
Du betrachtest das Thema "Kurz zwei Dinge" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.