Lästige FreeApp Verknüpfung

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

snooper

Erfahrenes Mitglied
68
Ich plage mich seit einiger Zeit mit einer geheimnisvollen App herum, die mir ca einmal am Tag eine Verküpfung auf den Desktop zaubert und mit einer FreeApp des Tages wirbt. Sie führt dann direkt in den PlayStore direkt zu irgendeiner App. Meine Frage: In welcher App, welchen Diensten o.ä. versteckt sich dieser Plagegeist. Für Hilfe dankt wie immer... Snooper

snooper schrieb:
Ich plage mich seit einiger Zeit mit einer geheimnisvollen App herum, die mir ca einmal am Tag eine Verküpfung auf den Desktop zaubert und mit einer FreeApp des Tages wirbt. Sie führt dann direkt in den PlayStore direkt zu irgendeiner App. Meine Frage: In welcher App, welchen Diensten o.ä. versteckt sich dieser Plagegeist. Für Hilfe dankt wie immer... Snooper

Ist schwer zu beantworten wenn wir nicht wissen, welche Apps du installiert hast. Wo vermutest du es denn? Vielleicht könnten wir dir das dann bestätigen.

Es gibt jedoch Apps, die genau das (und nur das) machen - gibt aber einige davon, deswegen wäre 'ne kleine Liste ganz gut.

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/android-allgemein/20297-unerwuenschte-unerwartete-werbung-allen-moeglichen-stellen.html[/OFFURL]

Zurück
Oben Unten