1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. Hexxer, 28.06.2009 #1
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Hi,

    kurze Frage.
    MyTracks -> Record Track -> Marker setzen geht bei mir nicht. Obwohl der Track aufgezeichnet wird sagt es mir das er meine Position nicht sauber bestimmen könnte. Selbst "My Location" macht er nicht. GPS ist natürlich an.

    Im direkten "Maps" (egal ob mit oder ohen Update" geht "My Location" natürlich.

    Geht das bei Euch?
     
  2. Zonk76, 29.06.2009 #2
    Zonk76

    Zonk76 Fortgeschrittenes Mitglied

    ja, hat bei mir gut und zuverlässig funktioniert. Benutze jetzt allerdings "Buddyrunner". Hat ein viel besseres Dashboard (graphische Auswertung), die man auch noch automatisch auf Facebook hochladen lassen kann. Da staunen die Freunde :D
     
  3. Hexxer, 29.06.2009 #3
    Hexxer

    Hexxer Threadstarter Android-Guru

    Es hat bei mir ja auch mal funktioniert. Geht aktuell aber nicht mehr.
     
  4. dupi, 01.07.2009 #4
    dupi

    dupi Android-Experte

    läuft mytracks auch "offline", dh wenn man im Ausland per apndroid den I-net Zugang gesperrt hat? So das man später sich den aufgezeichneten track in maps oder google earth anzeigen kann?

    gruß dupi
     
  5. jörch, 02.07.2009 #5
    jörch

    jörch Neuer Benutzer

    Bei mir läuft es auch ohne Probleme. Hab sonst auch nur eine Alternative mit CardioTrainer im Angebot...
     
Du betrachtest das Thema "Läuft MyTracks bei Euch komplett?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",