1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. eagle200x, 06.05.2010 #1
    eagle200x

    eagle200x Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    ich nutze die offizielle Last.FM App auf meinem HTC Desire.

    Nur bekomme ich das ohne WLAN nicht zum laufen - trotz HSPA kriege ich keinen Ton aus der App...

    Covers werden zwar geladen, es kommt aber auch keine Zeitanzeige für den akutellen Song

    Ach ja, und die Lautstärke hab ich aufgedreht :D


    Kann mir jemand weiterhelfen?

    Danke sehr.
     
  2. Kranki, 06.05.2010 #2
    Kranki

    Kranki Ehrenmitglied

    An und für sich sollte die ab (stabilem) EDGE laufen.
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.