Launch-X (FREE) und Launch-X Pro

Joloh

Joloh

Erfahrenes Mitglied
8
Hallo,
ich habe mir gestern Launch-X (FREE) aus dem Market geholt, doch wenn ich mir ein Widget erstelle, kann ich es nicht auf meinem Homescreen ablegen, weil es nicht bei meinen anderen Widgets erscheint. Weiß jemand vielleicht woran das liegen kann ?

Gruß Joloh
 
weiß das keiner :(
 
Hi,

ich habe das Teil jetzt mal getestet. Bei der Konfiguration des gewünschten Widgets habe ich ein paar Kontakte und ein paar Apps eingefügt. Danach gab es zunächst einen ForceClose, aber die Einstellungen blieben zum Glück erhalten. Danach habe ich versuch das konfigurierte Widget auf einen meiner Homescreens zu legen. Ich habe also über Menü->Hinzufügen->Widgets->Launch-X (Free) das eingestellte Widget ausgewählt, aber nix passierte. Nach einem erneutem Versuch wurde es dann endlich hinzugefügt.
Dass es nicht sofort funktionierte, kann evtl. daran liegen, dass ich den LauncherPro nutze.
Es wird aber wieder von meinem Phone fliegen, weil die Konfiguration und dann das seitenweise blättern, wenn man mehr als 4 Verknüpfungen hat, einfach zu lange dauert.

Keine Ahnung, ob dir das irgendwie weiterhilft. :rolleyes:

MfG
 
Jetzt gehts bei mir, auf einmal war es doch doch da. Komisch:D
 
Joloh schrieb:
Jetzt gehts bei mir, auf einmal war es doch doch da. Komisch:D

Ja, ist echt eine etwas komische App. "Durfte" es ja auch zweimal hinzufügen bis das Widget angezeigt wurde. Naja, Hauptsache es geht jetzt :p
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
490
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
4
Aufrufe
959
fuxxi
F
W
  • wolfmozart
Antworten
1
Aufrufe
378
heinzl
heinzl
Zurück
Oben Unten