LauncherPro Dock installieren

F

fcb1978

Erfahrenes Mitglied
18
Abend zusammen,

ich komme nicht weiter.Ich möchte für meinen LauncherPro ein neues Dock installieren ,weiß aber nicht wie :confused:

Ich habe die Dock Datei auf meinem Telefon als psd .Muss ich die umwandeln??

Wenn ich unter den Einstellungen bei Dock background auf Custom gehe ist die Datei nicht zu finden.
 
hmm müsste das nicht eine png datei sein??? ich würde sie mal umwandeln
 
Psd ist für Photoshop und du brauchst png das heißt umwandeln
 
ok ,weil ich die nur als psd downloaden konnte.
also in png umwandeln reicht dann??ist das dann eine aktives dock?? eine png wird ja nicht installiert???
 
naja dein handy müsste die datei dann auf jeden fall finden bei der auswahl... hast ja gesagt, das du custom auswählen kannst, wenns eine png ist, sollte er sie finden
 
Thread Bitte schließen.Problem hat sich erledigt.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
8
Aufrufe
707
DBan
D
U
Antworten
41
Aufrufe
821
Cecoupeter
Cecoupeter
J
Antworten
9
Aufrufe
656
rene3006
R
Zurück
Oben Unten