LauncherPro Sense funktionieren nicht

A

atlantis1

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo zusammen,
ich habe seit kurzem LauncherPro auf meinem Galaxy (2.21).
Leider kann ich nicht auf die LP Sense zugreifen. Ich kann verschiedene erfolgreich installieren, doch nirgendwo anwählen.
Was mache ich falsch?
:blink::blink::blink::blink:
 
hat den keiner eine Lösung für mein Problem?
 
atlantis1 schrieb:
Leider kann ich nicht auf die LP Sense zugreifen. Ich kann verschiedene erfolgreich installieren, doch nirgendwo anwählen.
Was mache ich falsch?
:blink::blink::blink::blink:

LauncherPro Sense? Was soll das sein? Meinst du evtl. Themes? Die kannst du in den jeweiligen LP Widgets-Einstellungen aktivieren.
 
ich meine z.B. "LauncherPro Sense Haut", ist ein Widget-Pack.
Auch andere Widgets für LauncherPro funktionieren nicht.
 
hast du denn überhaupt launcherpro plus? die widgets und deren skins sind nur bei der plus version verfügbar.
 
ja, die plus Version ist installiert!
 
Preferences -> LP Widget Settings -> Widget auswählen -> Select Skin
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.411
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
255
coolzero3389
coolzero3389
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
405
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten