LauncherProPlus lädt ständig alle Widgets neu

V

vapor_s04

Erfahrenes Mitglied
10
Hallo Leute,
habe das Problem das der LauncherProPlus nach jedem entsperren jedes Widget neu aufm Bildschirm zaubern muss. Ist ziemlich nervig, da zwischen entsperren und vollständigen laden sicherlich 5 sekunden vergehen. :thumbdn:

Hat jemand eine Idee was man da machen kann?! Wäre euch sehr dankbar. Hab mir gestern extra das Teil gekauft und nun das :(
 
Keep in Memory-Funktion
Mit den Memorypresets bissl spielen..

Was fürn Handy hast du?
 
ich hab ein milestone...
kann es auch sein, dass es am widgetlocker liegt, dass der alles lahm legt? :(
 
Ah Milestone. Hast du evtl. zu viele Widgets?
Dann fliegt der LP gerne mal ausm Speicher. Vor allem beim Milestone.

Menü -> Preferences -> Advanced Settings -> Memory Usage Settings

Probier da mal als Cache Typ "compressed"
 
Hab es mal probiert. Danke schon mal. Hab jetzt nicht sooo viele widgets. Facebook, jorte, extended controls, und 2x desktop visualizer...denke eigentlich sollte kein problem sein,oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Eigentlich nicht.. gehts schonmal besser?
Ansonsten probiers mal ohne Widgetlocker. Ich hab den verdammt unproduktiv in Erinnerung was sowas angeht
 
geht schon besser, liegt aber auch am widgetlocker...
aber angenommen ich öffne schnell sms und geh schnell wieder zurück dann hängt der hinterher und ruft alles wieder neu auf :(
 
Total komisch. Lag am jorte widget weil das transparent war...jetzt hab ich keine probleme mehr wenn ich ausm lockscreen zum.homescreen wechsel...wenn ich aber zb ausm market komm lädt der alles wieder neu...komisch oder?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
A
Antworten
8
Aufrufe
192
anddroid
A
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
462
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten