1. Chuwi Hi9 Air LTE Gewinnspiel ! Alle Informationen findest Du hier!
Schlagworte:
  1. homePC, 25.11.2018 #1
    homePC

homePC Threadstarter Erfahrener Benutzer

Hey,
    kennt jemand ein ansprechendes Lautstärken Widget, womit man den Klingelton, die Medienlautstärke und die Telefonlautstärke kontrollieren kann?
    Hab ein op6 mit Android 9.

Aktuell nutze ich Slider Widget - Lautstärken, da ich keine Lust hab mich durch alle möglichen Apps durchzuprobieren und diese funktioniert einfach. Sieht aber hässlich aus und ist auch nicht schön zu bedienen.

2. Hastenichgesehen, 12.12.2018 #2
    Hastenichgesehen

Hastenichgesehen Fortgeschrittenes Mitglied

Via Tasker (kostet etwas) könntest Du Dir Tasks erstellen, die auch zeitgesteuert oder Ereignis-orientiert (AppXY wird gestartet, WLAN, etc) aufgerufen werden können.

Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Empfehlenswertes Uhr/Kalender Widget für eine Pie (Custom)-ROM Sonstige Apps & Widgets 16.05.2019
Warnung: DIDI Clock verbraucht Akkuleistung - warum? Sonstige Apps & Widgets 05.05.2019
[Suche] Widget zum kurzzeitigen Lautlos-Stellen Sonstige Apps & Widgets 26.04.2019
Lautstärke Verstärker Sonstige Apps & Widgets 18.04.2019
Suche WLAN Widget Sonstige Apps & Widgets 05.04.2019
Widget zählt nicht runter Sonstige Apps & Widgets 20.01.2019
2 Widgets auf einmal starten... Sonstige Apps & Widgets 26.12.2018
Aufgaben verschwinden im Widget Task aus dem Fdroid Sonstige Apps & Widgets 23.12.2018
Widget für Standort ein/aus (GPS) Sonstige Apps & Widgets 02.12.2018
Wecker fehlen die Funktionen von 4.4 Sonstige Apps & Widgets 22.11.2018
Du betrachtest das Thema "Lautstärken Kontrolle Widget" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.