Lautstärkeregler über Touchscreen

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Lautstärkeregler über Touchscreen im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
B

BillDerbuch

Neues Mitglied
Hallo!

Gibt es eine Möglichkeit bei Android 4.2.1 in die obere rechte Leiste wo auch: Bluetooth,wlan,helligkeit zu finden ist, dort auch Lautstärkeregler zu integrieren?

Warum?

Mein Tablet steckt in einer Hülle und nun komme ich schwierier an meine Tasten für die Lautstärke ran. Ich hab schon ein Widget finden können, nur muss ich zBsp. wenn ich Youtube App verwende, jedes mal raus aus der App. Ich suche etwas womit ich auch während eine App läuft, die Lautstärke per Touchscreen leiser oder lauter stelllen kann.

Danke!
 
hansichen

hansichen

Lexikon
Oben rechts geht es auf jeden Fall nicht, es sei denn, du hättest eine Custom Rom installiert ;)

Du könntest allerdings Widgetsoid installieren, dann kannst du die Lautstärke in der Benachrichtigungsleiste oben links ändern :)

Gesendet von meinem ASUS Transformer Pad TF300T mit Tapatalk 2