LED-Farbe einstellbar?

J

Joseph85

Fortgeschrittenes Mitglied
3
Lässt sich die LED Farbe einstellen?
 
Hallo.

Jein... manche Apps bieten die Wahl an die Farbe des LED Teilkreises an.
Was ganz praktisch sein kann wenn man z.B. Verlust der Verbindung zum
Mobilfunknetz eine andere Farbe verwendet als die für Nachrichten.

Mehr als grün, orange, weiss habe ich nicht ausprobiert.

Gruß
Philipp
 
und wo stelle ich diese sann um? hab noch garnichts dazu gefunden.

kann man im home auch das "rosa-rot" umstellen?

und wo stelle ich die farbe für netzverlust ein?
 
Moin.

Du kannst die Farbe, jedenfalls über die normalen Einstellungen, nicht ändern.
Es ist einfach Standard das beim Laden Orange unter 90% orange und über 90%
grün angezeigt wird.

Die Farbe beim Netzverlust musst Du in einer zum Monitoring verwendeten App
angeben. Schau Dir mal "No Signal Alert", oder "No Coverage Alert" an. Wobei ich
nur NoSignalAlert ausprobiert habe. Wenn man keinen Schnickschnack braucht, dann reicht auch "CellConMon".

Gruß
Phil.
 
[FONT=verdana, arial, helvetica]Kann da die App empfehlen.
Blinken kann man dort einstellen, dass Sie alle 2-3 Sekunden blinkt. Farben kann man auch frei wählen (auch
[/FONT]rosa-rot, oder pink oder magenta) [FONT=verdana, arial, helvetica]für SMS, verpassten Anruf, Email, Facebooknachricht uvm.[/FONT]
 
@ third place

light flow ist n klasse programm, die LED vom ray kann es aber nicht ansteuern (zumindestens nicht ohne root)
 
Bei mir geht es ohne Probleme (ohne root).
Hab ein freies Gerät und die Vollversion von light flow.
 
habe es ausprobiert und es funktionierte nicht , welche Versionsnummer hast du ?

edit:

hab lightflow nun mit der 2.4.2 er Version ans laufen bekommen, die LED ist allerdings zu schwach, tagsüber bringt das kaum was.

Aber es gibt ja auch eine sound benachrichtigung je nach Ereignis
Ein echt nettes Programm, bin schon auf updates gespannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
klappt bei euch "blink"?
 
Hallo,

ich lese schon einige Zeit mit, jetzt muss ich auch mal was fragen:

Ich habe mir die App "Blink" installiert, um für verschiedene Ereignisse unterschiedliche LED-Farben und Blinkintervalle einzustellen.
Z.B. SMS: blau, normales Tempo | Mail: türkis, langsam | Anruf: rot, schnell

Im Testmodus funktionieren auch alle Farben, jedoch nicht im "Echtbetrieb" :(
Hat das von euch jemand hinbekommen, evtl. auch mit einem anderen Programm?

Oder kann es sein dass die eingestellten Farben von den Originalfarben überlagert werden? Wenn ja, kann man die Standardbenachrichtigungen irgendwo deaktivieren?


Vielen Dank!

PS: Die Einstellung der Intervalle funktioniert...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

W
Antworten
3
Aufrufe
815
rene3006
R
D
  • DDKPlayer
Antworten
2
Aufrufe
509
DDKPlayer
D
saku17
  • saku17
Antworten
0
Aufrufe
617
saku17
saku17
Zurück
Oben Unten