Lieferungen (de.orrs.deliveries)

mtrc

mtrc

Stammgast
95
Zu der App gabs noch keinen Thread. Nutzt die noch jemand?

Kann es sein, dass die App eben noch gratis war? Seit ich auf Android 7.1 (Lineageos 14.1) gewechselt bin, kann ich nicht mehr mit Amazon und Ebay synchronisieren, das soll nun 6 EUR kosten. Vorher hat das garantiert funktioniert. Ich sehe aber nirgendwo einen Changelog, ob es erst seit den letzten Updates kostenpflichtig wurde.
 
Ich weiß, die Frage ist schon ewig alt, aber ich benutze die App nun seit kurzem, da ParcelTrack offensichtlich nicht mehr weiter entwickelt wird. In der Tat habe ich 5€ bezahlt, um die werbefrei Pro Version zu erhalten.

Im Prinzip läuft die App ja gut und zuverlässig, was ich noch nicht heraus gefunden habe, ist der optimale Weg eine neue Lieferung anzulegen. Bei ParcelTrak hatte ich einfach die Email mit der Sendungsnummer an eine spezielle Email-Adresse weiter geleitet.

Muss ich bei Lieferungen wirklich immer die Sendungsnummer kopieren und per Handy in die App (bzw. die Webseite zur Sync) eintragen, oder geht das bequemer?
 
Wrapp schrieb:
Bei ParcelTrak hatte ich einfach die Email mit der Sendungsnummer an eine spezielle Email-Adresse weiter geleitet.
Das bedeutete, dass der Anbieter dieser App auf seinem Server deine kompletten Lieferungen speichern konnte. Das scheint zwar bequem, ist aber eigentlich heftig.

Wrapp schrieb:
oder geht das bequemer?
Sendungsnummer markieren und teilen an die App "Lieferungen".
 

Ähnliche Themen

Murph
Antworten
3
Aufrufe
612
Murph
Murph
elli963
Antworten
5
Aufrufe
651
elli963
elli963
S
Antworten
2
Aufrufe
452
sunshineh
S
Zurück
Oben Unten