Light Flow: Unterstützt kein Whatsapp?!

A

android-hilde

Neues Mitglied
0
Hallo,

nachdem ich bei der Version von Light Flow Lite herausfinden musste, dass nur die Vollversion Whatsapp-Benachrichtungen unterstützt, habe ich sie mir gekauft. Allerdings kann ich bei der Vollversion nichts finden, wo ich was für Whatsapp einstellen kann. Habe ein S3 ohne Root und afaik die neuste Android-Version.

Kann mir da jemand helfen?
Vielen Dank!
 
Whatsapp findest du unter "Benachrichtigungen" ganz unten. So ist es jedenfalls bei mir.
 
Galactus schrieb:
Whatsapp findest du unter "Benachrichtigungen" ganz unten.

smiley_emoticons_dito.gif
funktioniert 1A! ;)
 
Bei mir leider nicht. Die untersten sind bei mir Voice-Mail und Wi-fi.

Wo könnten den mögliche Fehlerquellen liegen?
 
android-hilde schrieb:
Bei mir leider nicht. Die untersten sind bei mir Voice-Mail und Wi-fi.

Wo könnten den mögliche Fehlerquellen liegen?
Ich hatte auch mal das gleiche Problem mit meinem Razr i und habe ewig rumgesucht sowie viel rumprobiert.

In den Einstellungen muss noch was eingeschaltet werden: Einstellungen > Bedienungshilfen > beim Reiter "Dienste" dann "Light Flow" auf AN stellen.

Ich hoffe das hilft bei dir ebenfalls.
 
Zuletzt bearbeitet:
JanMan schrieb:
Ich hatte auch mal das gleiche Problem mit meinem Razr i und habe ewig rumgesucht sowie viel rumprobiert.

In den Einstellungen muss noch was eingeschaltet werden: Einstellungen > Bedienungshilfen > beim Reiter "Dienste" dann "Light Flow" auf AN stellen.

Ich hoffe das hilft bei dir ebenfalls.


JA MAN! Das war der Fehler, vielen Dank!
 
Sorry, habe auch das gleich Problem. Wo soll ich die Einstellungen vornehmen? Bei Whatsapp? Da finde ich nichts...?
 
In den Systemeinstellungen.
 
Hallo,

nur nochmals vorab:

Ich habe ein Galaxy S4, nicht geroutet und die Bezahlt Version von Light Flow.

Ich finde weder in den Systemeinstellungen des Smartphones, noch bei Light Flow diese Einstellungen.

Könnte das bitte jemand spezifizieren und genau beschreiben?

Daaaaaaaaaaaaaaaaanke!:thumbup:
 

Ähnliche Themen

dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.262
dwm_
dwm_
S
  • schnuffy1de
Antworten
5
Aufrufe
11.775
schnuffy1de
S
jandroid
Antworten
2
Aufrufe
768
note.apk
N
Zurück
Oben Unten