Links syncronisieren

  • 5 Antworten
  • Neuster Beitrag
J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
Hallo zusammen,

bin mir jetzt nicht ganz sicher ob ich hier richtig bin.
Auf dem Notebook nutze ich unter WIN 7 Chrome. Ich synce meine Links und Kennwörter über Xmarks und LastPass.
Kann ich diese Syncronisation auch unter Android auf einem Handy bzw Tab haben?

Vielen Dank für Info.
 
M

muesli

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Wenn ich mich recht entsinne bieten beide Dienste zahlenden Nutzern auch eine Android-App an.

Viele Grüße, Müsli
 
jna

jna

Ehrenmitglied
Ungetestet, aber Chrome bietet doch von Haus aus eine Synchronisation an - geht die nicht auch auf dem Android?
 
J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
jna schrieb:
Ungetestet, aber Chrome bietet doch von Haus aus eine Synchronisation an - geht die nicht auch auf dem Android?
Die funktioniert doch aber nur mit Chrome. Chrome gibt es doch nicht auf Android, oder habe ich was verpasst?
Und ich hatte mit der Syncronisation mit Chrome oftmals Probleme gehabt und bin so auf Xmarks & LastPass umgestiegen. Ist sehr gut.
 
J

Jbinfo

Fortgeschrittenes Mitglied
Threadstarter
jna schrieb:
Ungetestet, aber Chrome bietet doch von Haus aus eine Synchronisation an - geht die nicht auch auf dem Android?
Habe nochmal nachgesehen. Standard Browser bietet es an. Der synct aber nur ein paar Ordner und ein paar Links. Geht also nicht richtig.
 
Oben Unten