1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Gwadro, 24.09.2009 #1
    Gwadro

    Gwadro Threadstarter Android-Lexikon

    Man möge mir verzeihen, aber über die Suche hab ich auf die Schnelle nichts gefunden.

    Kann man die Anwendungen die man so installiert hat in einer Liste speichern?

    Ich würde die Liste gern weiter verwenden für "Top/Flop" "nimm das, das ist besser" usw.

    Kommt man über den Desktop irgendwie da dran? Online oder per USB?
     
  2. ruben, 24.09.2009 #2
    ruben

    ruben Fortgeschrittenes Mitglied

    Mit aTrackDog kannst du die Liste der Apps exportieren (und auch gleich aktuell halten)
     
    Gwadro bedankt sich.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
Suche To Do-Listen zum Teilen Sonstige Apps & Widgets 15.05.2018
Du betrachtest das Thema "Liste "meine Downloads" speichern?" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.