Live Wallpaper als WidgetLocker Hintergrund?

cold_reading

cold_reading

Ambitioniertes Mitglied
6
Hallöchen,

Ich wollte mal fragen, ob man ein Live Wallpaper als Hintergrund von WidgetLocker verwenden kann. Die Suche hat mir rausgespuckt, dass man das gleiche Wallpaper wie aufm Homescreen benutzen kann, wenn man den Punkt "alternatives Wallpaper" ausschaltet.

Meine Frage hierbei wäre jedoch, ob man zwei verschiedene Live Wallpapers einstellen kann, z.B. "Ice Galaxy" für den Homescreen und den Sense Wallpaper für das Lockscreen.

Hat jemand diesbezüglich eine Lösung? :)
Vielen Dank im Voraus!
Gruß, cold_reading
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
6
Aufrufe
1.516
Kisl476
K
BerndFfm
Antworten
7
Aufrufe
1.288
BerndFfm
BerndFfm
cappy0815
Antworten
0
Aufrufe
523
cappy0815
cappy0815
Zurück
Oben Unten