Live Wallpaper welches bestimmte WPs zu bestimmten Zeiten setzt?

J

jacenat

Neues Mitglied
0
Ich würde ein Live WP suchen mit dem zu bestimmten Tageszeiten bestimmte Bilder als WP gesetzt werden. Ich habe vor mir eine Landschaftsaufnahme zu machen bei der ich dann jeweils zu den richtigen Tageszeiten die das richtige Foto als Wallpaper hätte. Quasi eine "animiertes" Wallpapers eines Tages in einem Foto.

Wünschenswert wären frei festlegbare Zeitpunkte oder Intervalle bis runter auf 5 minuten.

Gibts sowas schon oder muss ich mir das selber machen?
 
Als Live Wallpaper kenne ich das nicht, aber als einfacher Wallpaper Changer: Personal Wallpaper
 
beide demo apps des herstellers force closen bei mir auf froyo.
kann deswegen nicht sagen ob das das ist was ich haben will :(
 
Ist halt ein App, das dir in bestimmten Abständen dein WP wechselt. Funktioniert unter Eclair einwandfrei. Schreib dem Entwickler vielleicht grad ne Email damit er den bug fixen kann, falls es dich interessiert.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
4
Aufrufe
133
DOT2010
DOT2010
cska133
Antworten
12
Aufrufe
330
cska133
cska133
Zurück
Oben Unten