Lock Screen Notification Widget

V

Vincente67

Erfahrenes Mitglied
62
Hallo zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Widget gemacht und kann darüber berichten?

Lock Screen Notifications Widget - Android App - Download - CHIP Handy Welt

Habe es installiert, aber irgendwie klappt es noch nicht so einwandfrei. Es wird immer wieder angehalten. Wenn es weiterentwickelt werden sollte, wird das bestimmt ein tolles Widget.

Viele Grüße
Vincente
 
Habe es seit gut anderthalb Wochen drauf - ist wirklich total hilfreich und ich finde, es sollte auch generell in z.B. CM10.1 eingebaut werden.
Natürlich ist es noch ausbaufähig, aber es erfüllt seinen Zweck!

Wie wird es bei dir angehalten?

MfG
 
Die Appartements gibt selber eine Meldung raus das sie angehalten wurde.

Wie bekommt man die Meldungen weg? Wenn ich von einem WLAN ins andere wechsle, bekomme ich auch immer Meldungen. Kann man sich aussuchen, welche Meldungen erscheinen sollen? Wofür sind die 3 Striche oben rechts im Widget?

Fragen über Fragen :)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Zuletzt bearbeitet:
Welche Version hast du?
Hast du es auch unter Bedienungshilfen aktiviert?
Und die 3 Striche sind dafür da, um die Notifications auf dem Lockscreen zu entfernen - falls Nachricht gelesen
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank. Habe jetzt von XDA die aktuellere Version geladen. Das klappt viel besser. Ein tolles Widget.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
 
auf meinem alcatel 997d (android 4.0.4) ist die app momentan noch totaler schrott: gelesene benachrichtigungen werden nicht gelöscht. wenn ich aufs widget drücke, nachdem eine benachrichtigung aus der statusleiste weg ist, dann stürzt die app ab.

ich hoffe mal, dass die das in naher zukunft richten können, denn die idee ist sehr gut.
 

Ähnliche Themen

A
  • Adam52
Antworten
1
Aufrufe
248
TB49
TB49
T
  • tYr0n88
Antworten
6
Aufrufe
1.324
DanielMode
DanielMode
Mindestbestellwert
  • Mindestbestellwert
Antworten
2
Aufrufe
459
Mindestbestellwert
Mindestbestellwert
Zurück
Oben Unten