1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. magnummandel, 21.06.2009 #1
    magnummandel

    magnummandel Threadstarter Android-Experte

    Es gibt seit gestern eine neue App im Market namens Headset Switcher
    http://www.cyrket.com/package/com.omercade.headsetProjectII

    Sie umgeht das Problem, dass z.B. die 3in1 Adapter seit cupcake nicht mehr funktionieren. Man kann einstellen wo der Sound hingeroutet wird, ob Telefon oder Headset.
    Mit der Headset-Einstellung funktionieren auch via Klinke angeschlossene Geräte an einem 3in1-Adapter wieder, was ja seid cupcake nicht mehr funktionierte.

    Kostet allerdings 1,99 Euronen, ist aber (zumindest für mich zum Musikhören im Auto) jeden cent wert.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Google Aktivitäten (mehrere Konten) Sonstige Apps & Widgets 06.08.2018
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018
Ebay - mehrere Entfürfe gleichzeitig einstellen. Sonstige Apps & Widgets 23.04.2018
Widgets fehlen für mehrere apps Sonstige Apps & Widgets 27.01.2018
Du betrachtest das Thema "Lösung für: 3in1 Adapter funktionieren unter cupcake nicht mehr" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.