1. real t, 09.04.2012 #1
    real t

    real t Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hi zusammn

    Wie kann ich bei Lookout mehrere Geräte hinzufügen?
    Hab ein SGS2 und neu das HTC One X, auf beiden ist Lookout instaliert und läuft. Wenn ich mich bei mylookout.com anmelde erscheint aber nur mein SGS2, liegt das daran dass das HTC One X noch nicht erkannnt wird weil es grad neu aufn Markt gekomn ist?

    Gesendet von meinem Transformer TF101 mit der Android-Hilfe.de App
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
F-Droid Paketquellen hinzufügen Sonstige Apps & Widgets 03.02.2019
Suche Google Aktivitäten (mehrere Konten) Sonstige Apps & Widgets 06.08.2018
Problem mit Lister (Einkaufsliste): nicht mehr auf SmartWatch verfügbar Sonstige Apps & Widgets 05.08.2018

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf unsere Seite:

  1. Geräte bei lookout hinzufügen

    ,
  2. lookout mehrere geräte

Du betrachtest das Thema "Lookout mehrere Geräte hinzufügen" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.