1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. volish, 28.06.2010 #1
    volish

    volish Threadstarter Erfahrener Benutzer

    nach dem update finde ich nicht mehr shortcuts unten fest machen dass ich sie nicht bewegen kann
    habe stunde rumgespielt und net geschaft :confused:
     
  2. Finntroll82, 28.06.2010 #2
    Finntroll82

    Finntroll82 Android-Guru

    Ich versteh zwar kein Wort, aber zu dem Launcher gibts bereits nen fetten Thread. Müsste sogar noch auf der ersten Seite hier sein.
     
  3. derHaifisch, 28.06.2010 #3
    derHaifisch

    derHaifisch Android-Lexikon

    Ich glaube, ich weiß was gemeint ist.
    In den Launcher Pro Einstellungen in den Dockeinstellungen gehen und dort die Dockanzahl auf 1 ändern.
     
    bemymonkey gefällt das.
  4. presseonkel, 28.06.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

  5. volish, 28.06.2010 #5
    volish

    volish Threadstarter Erfahrener Benutzer

    dank fuer antworten
    was ich meinte das sind die 5 kleine butons was seid 2 update auch scrollen kennen und das mag ich nicht ich will die fest haben
    sorry fuer meine deutsch :o
     
  6. presseonkel, 28.06.2010 #6
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    gehst auf die
    Menütaste (die mit den Querstrichen), dann auf
    Preferences
    dann
    Dock Settings
    dann bei
    Number of Docks
    die 1 anklicken
     
    bemymonkey gefällt das.
  7. volish, 28.06.2010 #7
    volish

    volish Threadstarter Erfahrener Benutzer

    DANKEEEEEEEEEEEEEEEE :p
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
LED Blinker Pro... abwechselndes Blinken Sonstige Apps & Widgets 12.05.2017
Runtastic PRO und Endomondo stürzen ab Sonstige Apps & Widgets 17.10.2016