Magisk 21.4 und Viper4Android FX 2.5.0.5

Nobby1960

Nobby1960

Stammgast
651
Hallöchen,
hat es bisher jemand geschafft, den Sound-Mod Viper4Android FX 2.5.0.5 (Legacy, Magisk-Modul) und das aktuelle Magisk 21.4 zum laufen zu bringen? Der Audiotreiber installiert sich nicht mehr und damit auch das Modul nicht. Ich mußte von SuperSU auf Magisk umsteigen, weil meine Krankenkasse ihre neuste App mit einem Root-Check versehen hat, welcher nur mit Magisk Hide 21.4 zum umgehen ist. Mit älteren Versionen habe ich null Chance, aber der V4A-Audiotreiber läuft. Bei XDA habe ich von derartigen Problemen (verschiedene Android-Versionen) gelesen, aber keine Lösung gefunden.

Gruß, Nobby
 
@Nobby1960 Die aktuelle Version ist 2.7.2.1 Probier es doch mal damit. Kann über Magisk Manager gesucht und installiert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: Nobby1960
@BOotnoOB
Danke für den Tipp, leider wird auch der Treiber von dieser neuen Version nicht geladen. Ich tippe auf ein Magisk-Problem. Habe mein System nach einem Backup völlig neu aufgesetzt um ganz sicher zu sein, daß keine andere App dazwischenfunkt.

Gruß, Nobby
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
543
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.175
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten