Mailprogramm gesucht - Frage zu K-9

T

Thaicowboy

Neues Mitglied
0
moin,

momentan habe ich alle mir bekannten mailprogramme angetestet, jedoch noch nicht das richtige gefunden.

ich suche ein mail programm, dass unterschiedliche konto verbinden kann bzw. auf einmal abruft (jedoch ist dieser punkt nicht wichtig)

wichtiger ist, es sollte wohl ein pop mail client sein, dass die mails jedoch auf den server belässt, und wenn man diese mails vom handy löscht, auch weiterhin auf den server bleiben (gmx).

das gmx app wäre optimal, jedoch sind dann auch die mails vom server weg, wenn man sie vom handy löscht.

--
mit dem K 9 programm kann ich irgendwie leider kein gmx konto eröffnen -das konto wird automatisch nicht erkannt.
und die unzähligen einstellungen die ich versucht habe, führten auch zu keinem erfolg :confused:
 
ja... gmx hab ich auch das gefühl, dass das immer etwas frickelig war...

vllt hilft dir das für die einstellungen:

Posteingangsserver: POP3: pop.gmx.net (bei SSL Port 995), IMAP: imap.gmx.net (bei SSL Port 993)
blackbullet.gif
Postausgangsserver: mail.gmx.net (bei SSL Port 465)
blackbullet.gif
Benutzername: GMX-Kundennummer oder GMX-E-Mail-Adresse
blackbullet.gif
Besonderheiten: Verwendet SMTP-Authentifizierung oder "POP3 vor SMTP", je nachdem, wie Sie Ihren Account eingestellt haben.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
302
Klaus986
K
coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
1.700
coolzero3389
coolzero3389
A
Antworten
4
Aufrufe
132
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten