MailXChange?

C

Crashdown

Neues Mitglied
0
hallo,

ich bin neu hier lese aber schon ne ganze weile mit.
Seit ein paar Tagen bin ich im Besitz eines Samsung Galaxy 9000.
Das Gerät fasziniert mich und ich habe einiges schon angeschaut.
Nun möchte ich dem ganzen die Krone aufsetzen.

Meine Vision ist den openXchange von 1 und 1 mit dem Phone syncronisieren.
Email haut hin
Kontakte auch
Kalender - teilweise
Aufgaben - gar nicht

Der Kalender wird nur für zukünftige Ereignisse synchronisiert manchmal muss ich jedoch wissen wann ich wo in der Vergangenheit war.

Aufgaben komplette Fehlanzeige.

Laut openXchange gibt es da eine Lösung - 1und1 bietet diese nicht/noch nicht an obwohl es beworben wird.

habt ihr da Lösungen gefunden oder sollen wir dran arbeiten?


Meine Ergebnisse bisher:

Mail:
1und1 Mail App - Der Grund ist der eingebaute Mailclient zeigt keine HTML Mails an (Problem?)
Kontakte: Das eingebaute App
Aufgaben: noch keine Lösung - hatte Touchdown versucht allerdings steht das bei mir nach zwie versuchen im verdacht das Telefon komplett einfrieren zu lassen so das der Akku entnommen werden muss.

Ok, das ist also mein Stand

Cheers
Crash
 

Ähnliche Themen

S
  • sapgui
Antworten
2
Aufrufe
1.469
sapgui
S
Zurück
Oben Unten