Malprogramm für Kinder

G

Gast5050

Gast
Hi,

such für mein galaxy tab nen schönes malprogramm mit kinder, wenn möglich mit ner tasten sperre und ohne werbung, kann auch gerne was kosten.

MFG
 
Maestro2k5 schrieb:
...such für mein galaxy tab nen schönes malprogramm mit kinder, .....

Ich glaube, das du die doch selber machen mußt. Mir ist keine App bekannt, wo es die dazu gibt. :lol:

Im ernst, flash das Tab auf 2.3.3 und guck dir Skizzenmemo (Sysapp) an. In Abhängigkeit des Alters des Kindes könnte das was sein, auch wenn die Bestimmung ne andere ist. Hier noch 2 Screenshots.
 

Anhänge

  • snap20110608_145043.png
    snap20110608_145043.png
    20 KB · Aufrufe: 382
  • snap20110608_145059.png
    snap20110608_145059.png
    59,9 KB · Aufrufe: 325
Das wäre schon was aber eigentlich suche ich etwas was komplett im Full-Screen läuft udn sich zb nur über den Powerknopf entsperren lässt. Unsere kleine ist nun 1,5 Jahre alt und ist in den meisten malprogrammen schneller im markt oder auf dem homescreen als ich selbst dahin komme.
 
Gibts eine allegemeine APP die ich aufs S2 Laden kann?
 
@Hody
Im Markt gibt es jede Menge Apps auch fürs S2, die man im allgemeinen laden kann. ;-)
 
1,5 Jahre alt?
Wie wär's denn mit einem großen Blatt Papier und dazu ein paar bunte Stifte.
 
Wäre ne Möglichkeit :) Aber danach habe ich nicht gefragt ...
 
Ich meinte ob es eine einfache Zeichen App gibt die man für Kinder empfehlen kann. Wenn man unterwegs ist, gibts manchmal keine Stifte und Papier, da ist sowas nicht schlecht...
 
Hody schrieb:
Ich meinte ob es eine einfache Zeichen App gibt die man für Kinder empfehlen kann. Wenn man unterwegs ist, gibts manchmal keine Stifte und Papier, da ist sowas nicht schlecht...


Genau sowas suche ich auch natürlich am besten mit tastensperre, habe extra für mein galaxy tab ne otterbox defender bestellt da kann unsere kleine auch nix kaputt machen.
 
Sketchbook Mobile bzw. Sketchbook Express (letzteres kostenlos) ist ganz nett. Damit malt mein Kleiner wenn unterwegs keine Malutensilien zur Hand sind.

Das mit dem Entsperren nur über den Einschaltknopf kannst Du aber knicken. Bestimmte Buttons wie z.B. Home kann und darf unter Android keine normale Anwendung blockieren.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also die Video App vom Galay Tab kann man sperren und nur mnit dem Powerknopf wieder entsperren. Daher sollte es auch in anderen Anwendungen gehen aber dennoch danke schaue mir das sketchbook mal an.
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
8
Aufrufe
950
SirMarc
SirMarc
H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
216
HansWurst99
H
jandroid
Antworten
27
Aufrufe
1.123
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten