Suche manueller/nicht-automatischer Wlan Switcher

D

deluckx

Neues Mitglied
0
Moin Moin Wissende
Ich möchte schnell zwischen den Wlan-Netzen die das Smartphone/Tablet kennt (ssid und pass sind jeweils gespeichert ) umschalten können.Die Gründe brauchen nicht diskutiert werden;Die bleiben trotzdem bestehen!
Nachforschungen zeigen das im Netz nur automatische Schalter gesucht werden,für meine Zwecke die falsche Richtung.
Gibt es eine App dafür (nicht per Einstellungen,Wlan und verbinden)?
evt. pro bekanntem Netz ein Button.Drücken und fertig;So wäre optimal.Da die Werte alle vorhanden sind ist der Wunsch eigentlich nicht zu absonderlich :-?
Ich habe vom "Wifijumper" gelesen,nur ist mir die Beschreibung zu undurchsichtig.Ausserdem scheint die App auch automatisch zu funktionieren und ab Android 4.- nicht sauber zu arbeiten.Für mich ist 4.1.2 akut.
Hoffentlich kann/mag mir jemand weiterhelfen.
schöne Advente und leckere Weihnachtskekse
Frank
 
Ein Hoch auf interessiert Wissende !
bisher kein Danke
 
Da wäre auch noch der Klassiker "Wifi Manager" im PlayStore derzeit nicht verfügbar, aber über die Webseite des Entwicklers (Kostya's small apps ) noch aktuell downloadbar. Man brauch zwar einen Klick mehr als du suchst, dafür gibt 's noch jede Menge Infos zum verbundenen Netz im Widget, wenn man will.

Gruß __W__
 
  • Danke
Reaktionen: Flashlightfan
__W__ schrieb:
der Klassiker "Wifi Manager" im PlayStore derzeit nicht verfügbar,
Genau das habe ich gestern schmerzlich festgestellt, als ich das neue Smartphone meiner Frau einrichten wollte. Alle anderen von mir probeweise installierten WiFi-Apps zeigen die Netze an, können aber nicht umschalten.
Dann hoffe ich mal, die App doch noch zu bekommen.
Weiß jemand, warum sie aus dem PlayStore geflogen ist?
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
220
HansWurst99
H
K
  • Gesperrt
  • kappa67
Antworten
1
Aufrufe
471
hagex
hagex
U
Antworten
41
Aufrufe
819
Cecoupeter
Cecoupeter
Zurück
Oben Unten