Market als .apk für Defy?

Jukez

Jukez

Fortgeschrittenes Mitglied
4
Hallo, hat jemand eine apk vom Market dass auf dem Defy (2.1) funktioniert? Hab schon welche getestet, aber da kommt immer: Beim Parsen ist ein fehler aufgetreten! Kann mir jemand helfen?



mfg
 
Hallo, versuche es erstmal so:

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market - Cache & Daten löschen!

Wenn das nix bringt, dann reden wir weiter ;)

Grüße
 
du versuchst also ne Market.apk zu installieren und dabei erscheint der Fehler den du erwähnst oder wie?

Hast du ein Custom Rom drauf wo garkein market mit installiert ist oder was hast du überhaupt gemacht das du keinen Market auf dem Defy Hast?
 
PLANTA schrieb:
Hallo, versuche es erstmal so:

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Market - Cache & Daten löschen!

Wenn das nix bringt, dann reden wir weiter ;)

Grüße

Nein, ich hab das Market, aber kann mich irgendwie nicht anmelden, da kommt immer dass ich keine stabile Verbindung habe, und ein neues Konto kann ich auch nicht erstellen..

deswegen will ich es als .APK
 
also das mit cache und daten löschen vom market hat auch nichts gebracht?
gehst du über W-lan oder umts bzw 3g verbindung ins netz?
hast du mal deine Einstellungen bezüglich der zugangsdaten überprüft. bei mir musste ich WEB GPRS unter Einstellungen-Drahtlos-mobile netzwerke-zugangspunkte auswählen. es war von sich aus nur das WAP aktiviert.
 
ka-tet48 schrieb:
also das mit cache und daten löschen vom market hat auch nichts gebracht?
gehst du über W-lan oder umts bzw 3g verbindung ins netz?
hast du mal deine Einstellungen bezüglich der zugangsdaten überprüft. bei mir musste ich WEB GPRS unter Einstellungen-Drahtlos-mobile netzwerke-zugangspunkte auswählen. es war von sich aus nur das WAP aktiviert.

Habs bisher nur mit WLAN versucht, so hats eigentlich immer funktioniert.. mit 3G kann ich es grad nicht testen, da ich kein Internetflat habe! ;(

mfg
 
stell mal die uhrzeit von automatisch auf manuell. bzw umgekehrt je nachdem was bei dir eingestellt ist. stell die uhrzeit dann mal neu und starte handy neu und dann nochmal in den market. meine das bei anderen schon ne verstellte uhr probleme mit den servern ergeben hat.
aso und so einfach nen neuen market installierren wird nicht klappen. musst root rechte haben und dann die komplette market geschichte im system austauschen müssen. aber hab sowas auch noch nicht versucht
 
ka-tet48 schrieb:
stell mal die uhrzeit von automatisch auf manuell. bzw umgekehrt je nachdem was bei dir eingestellt ist. stell die uhrzeit dann mal neu und starte handy neu und dann nochmal in den market. meine das bei anderen schon ne verstellte uhr probleme mit den servern ergeben hat.
aso und so einfach nen neuen market installierren wird nicht klappen. musst root rechte haben und dann die komplette market geschichte im system austauschen müssen. aber hab sowas auch noch nicht versucht


Funktioniert leider nicht... :(
 
also das letzte was ich jetzt noch für dich hätte bevor du nen factory reset machen msstest und dann direkt beim ersten mal anmelden die google geschichte einrichten, wäre wenn du im Gmail (googlemail) app oder youtube dich mal einrichtest und dort anmeldest. dann in Einstellungen-konten nochmal reinschauen ob dort auch das richtige eingetragen ist. ansonsten nochmal neu anlegen.
 

Ähnliche Themen

coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
299
Klaus986
K
B
  • Basti083
Antworten
2
Aufrufe
553
Basti083
B
vonharold
Antworten
3
Aufrufe
323
KBDCALLS
KBDCALLS
Zurück
Oben Unten