Market findet DoubleTwist nicht

C

Cyrous

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich weiß nicht, wer von euch DoubleTwist verwendet, aber für mich ist es zur Zeit das beste Musikprogramm, welches mit iTunes zusammenarbeitet. Übertragung von Playlist inklusive den Covers.

Auf Androidpit habe ich nun gelesen, dass DoubleTwist aktualisiert wurde (anhand der Versionsnummer). Nun findet Market aber DoubleTwist nicht? Weder meldet er mir eine Aktualisierung noch kann ich DoubleTwist manuell im Market finden. Weiß jemand, woran das liegen könnte? Selbst wenn ich den QR-Code auf Androidpit verwende, findet er im Market nichts.
 
Ich habe den Thread mal in das Android-Apps-Forum verschoben - ist ja nicht wirklich Desire-spezifisch. ;)
 
Cyrous schrieb:
Warum man DoubleTwist nicht mehr im Market findet, weiß keiner von euch? Findet ihr es?
Ja, ohne Probleme.
 
Finde double Twist auch im Market.

PS: Hab den auch schon ewig in Benutzung.
 
ah_pepper schrieb:
Finde double Twist auch im Market.

PS: Hab den auch schon ewig in Benutzung.

Gibt es keine schlüssige Erklärung, warum einige das App finden und andere (oder nur ich?) wiederum nicht? Selbst wenn ich den QR-Code verwende, findet er nichts. Dabei greift mein Market doch auf die gleiche Datenbank zu wie euer Market? Das ist total nervig.
 
Hast du schonmal versucht den Cache und die Daten vom Market zu löschen?
Vielleicht geht es dann ja wieder.
 
dj-darkside schrieb:
Hast du schonmal versucht den Cache und die Daten vom Market zu löschen?
Vielleicht geht es dann ja wieder.

Hallo darkside, habe ich eben gemacht, hat leider auch nichts gebracht. Gibt es noch eine andere Möglichkeit? Wer weiß, was ich noch alles nicht gefunden habe, bzw. was nicht upgedatet werden konnte.
 
Also bei mir im Market scheint es auch Probleme zu geben. Liegt aber nicht an der Rom die ich drauf habe (hab ich schon getestet)... Alle downloads sind bei mir extrem Langsam oO hoffenlitch geht das bald wieder weg...
 

Ähnliche Themen

U
Antworten
41
Aufrufe
733
Cecoupeter
Cecoupeter
Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.574
plumbumente
plumbumente
coolzero3389
Antworten
0
Aufrufe
266
coolzero3389
coolzero3389
Zurück
Oben Unten