1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. n8schicht, 23.07.2009 #1
    n8schicht

    n8schicht Threadstarter Android-Experte

    Hallo!

    Vielleicht eine komische Frage, aber: wenn ich vom Market etwas herunterlade, dann bewerte und vielleicht noch einen Kommentar hinzufüge, dann erscheint bei mir als Name immer "Anonym", die anderen Leute haben aber ihren Nick angezeigt.

    Weiß jemand wo ich das umstellen kann?
     
  2. n8schicht, 01.08.2009 #2
    n8schicht

    n8schicht Threadstarter Android-Experte

    OK, kann meine Frage mittlerweile selbst beantworten ;)

    Man muss in den Google-Kontoeinstellungen die E-Mail-Adresse bearbeiten, und dort unter "Alias" einen Spitznamen einfügen. Oh man... :cool:
     
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.