Market zeigt keine Benachrichtigungen bei vorhandenen App-Updates

  • 10 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Market zeigt keine Benachrichtigungen bei vorhandenen App-Updates im Sonstige Apps & Widgets im Bereich Android Apps und Spiele.
D

domi1105

Gast
Hallo Leute.

Ich habe mal wieder ein Problem mit meinem Handy. Und zwar habe ich immer eine Benachrichtigung bekommen wenn ein App-Update im Market vorhanden ist. Das geschieht aber nicht mehr. Jetzt muss ich aus unerklärlichen Gründen manuell auf “ Market; Meine Apps“ gehen um zu sehen ob Updates vorhanden sind. Ich habe wie ein verrückter speziell nach diesem Problem gesucht und nichs gefunden und das schon tagelang.

Der Haken bei “Benachrichtigungen “ ist natürlich gesetzt.

Falls doch etwas zu diesem Problem zu finden war, bitte ich um Nachsicht.


Market Version: 3.1.5
Sgs2, Android Version: 2.3.4

Liebe grüße
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
D

darwin82

Neues Mitglied
Wie lange ist das Update denn schon verfügbar?

Bei mir ist es manchmal auch so, das mein Nexus S mich erst nach 2-3 Tagen benachrichtigt wenn ein Update verfügbar ist.
 
dagobert007

dagobert007

Ambitioniertes Mitglied
hole Dir das App changelog droid zeigt dir jedes Update deiner Apps an.

Gruß dieter
 
M

mizch

Experte
Changelog Droid zeigt das Changelog an, nachdem das Update heruntergeladen wurde. Es benachrichtigt nicht über anstehende Updates.
 
D

domi1105

Gast
Ich warte meist ca. 2 tage darauf, dass eine Benachrichtigung angezeigt wird. Dann installiere ich das Update selber, weil der Market mir einfach nichts anzeigt. Habe schon ein Reset gemacht. Hat aber auch nichts gebracht.

Habe jetzt auch schon Google angeschrieben. Die kontrollieren das Problem und melden sich dann. bin mal gespannt.
 
D

darwin82

Neues Mitglied
Welche market version hast du denn?
Findest du unter Einstellungen ganz unten.
 
D

domi1105

Gast
Market Version: 3.1.5
Samsung Galaxy s2: android 2.3.4 original von Samsung; nichts gerootet oder was auch immer. Alles original.

Hatte alles schon oben angegeben :)

Grüße
Dominik
 
D

darwin82

Neues Mitglied
Sorry, war meiner Faulheit geschuldet.
Hast du mal versucht den cache und die Einstellungen des marketa zu löschen?
 
D

domi1105

Gast
Ja, das habe ich auch versucht:

Daten gelöscht, Cache gelöscht.


Ich bin ratlos. Am Gerät kanns nicht liegen. Funktioniert einwandfrei.

Ich warte jetzt einfach auf die Antwort von Google. :cool2:
 
Z

Zonk76

Erfahrenes Mitglied
Habe das gleiche Problem. Einige Updates werden angezeigt, andere nicht. Scheint wohl an der Market App (v3.1.5) zu liegen.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
D

domi1105

Gast
Es wird wohl wirklich an der Market-Version gelegen haben. Mit der Version 3.3.11 funktioniert es wieder problemlos mit den Update-Benachrichtigungen.

Trotzdem vielen dank an alle die helfen wollten.

Grüße
Dominik
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ähnliche Themen - Market zeigt keine Benachrichtigungen bei vorhandenen App-Updates Antworten Datum
0
3
0