Marketplace Probleme

O

outoftune

Neues Mitglied
Threadstarter
Tag zusammen,

irgendwie ist es mir nicht moeglich folgende Dinge zu tun:

=> manche Apps zu installieren, obwohl es sie gibt, z.B. die myspace app. Mein G1 sagt dann diesen Suchbegriff wuerde es nicht geben. Auch wenn ich die App ueber cyrket anwaehle.

http://www.cyrket.com/package/com.myspace.android


=> von freien Apps auf Bezahlapps upzugraden

Bin noch halbwegs frisch hinter den Ohren, also reisst mir bitte nicht den Kopf ab, wenn ich was voellig dummes frage :)

Ich verwende ein G1, RC9

Vielen Dank fuer jeden Tipp :)
 
P

paulsenior

Ambitioniertes Mitglied
Ich weiß jetzt nicht genau welche App du meinst, aber jeder Entwickler kann seine Apps wieder aus dem Market entfernen oder nur für bestimmte Länder freischalten.
Es ist gut möglich, dass die App enternt wurde (weil jetzt kostenpflichtig), oder nie für Deutschland verfügbar war.
 
O

outoftune

Neues Mitglied
Threadstarter
Danke fuer die schnelle Antwort.

gibt es somit keinen Weg Apps die nicht fuer Deutschland freigegeben wurden zu nutzen?!
 
P

paulsenior

Ambitioniertes Mitglied
Doch schon.

Im Shop kannst Du das Programm "Appsinstaller" downloaden und installieren.
Danach kannst du mit diesem Programm Apps von der SD Karte installieren.
Die Datein dazu findest Du auf google oder (da vertrauenswürdiger) hier:
http://forum.xda-developers.com/forumdisplay.php?f=446

Die Datein (enden mit .apk) ziehst du via USB auf deine SD Karte, und kannst sie von dort mit dem oben genannten Programm installieren.


Ciao
 
O

outoftune

Neues Mitglied
Threadstarter
merci, mal gucken ob ich da das myspace Teil kriege :)
 
Oben Unten