1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dunni, 18.12.2009 #1
    dunni

    dunni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem:
    Folgende Konstellation: Ein GoogleApps-Account und ein normaler GoogleMail-Account, mit dem ich auch bei Checkout angemeldet bin.
    Ich hatte mein Handy anfangs mit dem normalen Googlemail-Account eingerichtet und zwei Apps gekauft. Dann wollte ich den GoogleApps-Account hinzufügen, hat aber nicht geklappt, also hab ich den Werkszustand wiederhergestellt.
    Danach hab ich den GoogleApps-Account als Primäraccount eingerichtet und den Googlemail-Account als zweiten Account hinzugefügt. Allerdings werden mir jetzt meine gekauften Apps nicht mehr angezeigt. Wie bekomm ich das wieder hin?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Java-Apps (.jar-Datei) auf Android? Sonstige Apps & Widgets 07.12.2017
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets 12.10.2017
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
Du betrachtest das Thema "Markt - Durcheinander mit gekauften Apps und zwei Accounts" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",