1. Hast Du Lust, bei uns mitzuarbeiten und das AH-Team zu verstärken? Alle Details zu dieser aktuellen Herausforderung findest Du hier.
  1. dunni, 18.12.2009 #1
    dunni

    dunni Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo zusammen, ich habe hier ein kleines Problem:
    Folgende Konstellation: Ein GoogleApps-Account und ein normaler GoogleMail-Account, mit dem ich auch bei Checkout angemeldet bin.
    Ich hatte mein Handy anfangs mit dem normalen Googlemail-Account eingerichtet und zwei Apps gekauft. Dann wollte ich den GoogleApps-Account hinzufügen, hat aber nicht geklappt, also hab ich den Werkszustand wiederhergestellt.
    Danach hab ich den GoogleApps-Account als Primäraccount eingerichtet und den Googlemail-Account als zweiten Account hinzugefügt. Allerdings werden mir jetzt meine gekauften Apps nicht mehr angezeigt. Wie bekomm ich das wieder hin?
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Google App findet keine Apps mehr? Sonstige Apps & Widgets Donnerstag um 10:46 Uhr
Suche Apps oder Dienste die im Handy geöffnet werden Sonstige Apps & Widgets 19.09.2017
Suche Spy apps Sonstige Apps & Widgets 17.09.2017
Apps für Senioren speziell für Touchpad Bedienung Sonstige Apps & Widgets 16.09.2017
Penitax: Sinnlose Apps für viel Geld Sonstige Apps & Widgets 28.08.2017
Einzelne Apps stumm schalten Sonstige Apps & Widgets 19.07.2017
Was für Apps benutzt ihr zum/beim Reisen? Sonstige Apps & Widgets 25.06.2017
Google-Apps: Gleiche Version - trotzdem anders Sonstige Apps & Widgets 13.06.2017
Installation von Apps ohne dass ich installiert habe Sonstige Apps & Widgets 01.05.2017
(Frage) Ich kann keine Apps mehr installieren Sonstige Apps & Widgets 05.04.2017
Du betrachtest das Thema "Markt - Durcheinander mit gekauften Apps und zwei Accounts" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",