Meboo und Cyanogen

G

g0oFy

Ambitioniertes Mitglied
4
Grüße,

ich benutze derzeit die aktuelle CyanogenMod v4.2.7.1 und habe ein Problem mit Meboo.
Jedes mal wenn ich Meboo minimiere und es danach über die Benachrichtigungsleiste wieder öffne, bin ich offline!

Die Verbindung wird aber erst beim öffnen getrennt denn wenn es minimiert ist kann ich noch Nachrichten empfangen!
Kennt jemand da Problem?

LG
 
Ich kenne das Problem, scheint aber an Meboo zu liegen, die kennen das Problem und arbeiten daran. Nutze zur Zeit eBuddy.
 
Hey,

mich hat halt nur gewundert das es bis vor einer Weile ohne Probleme ging.
Ich nutze zur Zeit Nimbuzz. Mich nervt da nur das man sich extra noch mal anmelden muss!

LG
 

Ähnliche Themen

H
  • HansWurst99
Antworten
0
Aufrufe
220
HansWurst99
H
CarlFredricksen
Antworten
11
Aufrufe
560
CarlFredricksen
CarlFredricksen
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.241
dwm_
dwm_
Zurück
Oben Unten