meebo Passwort speichern?

P

paulsenior

Ambitioniertes Mitglied
3
Hallo,
ist hier zufällig jemand,der den meebo Clienten aus dem Store benutzt?

Wenn ja, könnt ihr eure Passwörter speichern?

Oder kennt ihr ein anderes App, das icq benutzen kann, und online bleibt,wenn man es minimiert?

Danke schonmal ;)
 
Afaik kann man bei meebo das Passwort nicht speichern.

Es gab als alternative "Hello AIM" - gibt es aber nur noch im US-Paid-Apps-Markt für 9,99$ => in Dtschl. momentan nicht erhältlich
 
Hallo Paulsenior,

ich habe irgendwo gelesen, das im nächsten meebo update die remember me funktion mit rein soll. Wenn ich den Link finde, post ich es hier.

Gruß

opallabtb
 
Danke euch beiden, das macht mir ja Hoffnung.

LG
 
ich hab gehört das in der nächsten Android Version alle IM-Netzwerke drin sind, das macht noch mehr Hoffnung

so on
g-man
 

Ähnliche Themen

beljos
Antworten
1
Aufrufe
460
balu_baer
balu_baer
S
Antworten
3
Aufrufe
8.196
heinzl
heinzl
Y
Antworten
7
Aufrufe
1.965
stbi
stbi
Zurück
Oben Unten