1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. lateralus266, 06.03.2010 #1
    lateralus266

    lateralus266 Threadstarter Neuer Benutzer

    Hi Community,
    ich nutze das Motorola Milestone mit Android 2.0.1 und Root. für Kommunikation über die diversen IM-Protokolle benutze ich Meebo, Googletalk habe ich deinstalliert (Talk.apk gelöscht). Wenn ich nun via Googletalk eine Nachricht bekomme, dann bekomme ich immer noch die Benachrichtigungen in der Notificationbar. Weiss jemand, wie ich das ohne die Googletalk-Applikation ausstellen kann? Habe mit der Suche nichts gefunden. Danke.


    Vielen Dank und Grüße
    lateralus266
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Suche Benachrichtigungen auf anderen Geräten via Bluetooth anzeigen Sonstige Apps & Widgets 09.09.2017
Du betrachtest das Thema "Meebo und Googletalk-Benachrichtigung" im Forum "Sonstige Apps & Widgets",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.