mehr als 3 Desktop Seiten

M

MimiF

Neues Mitglied
0
Hallo

gibt es eingentlich ein App das mir kostenlos mehr als 3 Desktopfenster bereitstellt. Wenn möglich nicht so was wie AHome, ist mir zu komplex. Einfach nur mehr Desktop-Seiten halt.

Ciao und Danke
 
Probier mal OpenHome, ich weiß nur nicht, obs dafür 'ne Demoversion gibt oder nur als Bezahlapp... Die ist es aber auch wert, bezahlt zu werden... Ist wirklich zu empfehlen... Bis zu 7 Homescreens, massig Themes, sehr individualisierbar, trotzdem einfach zu bedienen und übersichtlich... Zudem läufts sehr stabil und schnell...
Andere Möglichkeit wäre das rooten des Handys... ;)
 
hey, ich hab gestern zufällig "AdvancedLauncher" gefunden. Der verschafft dir mehr HomeScreens (einstellbar) und du kannst auch das Menü mit Unterordnern sortieren.
(hab aber leider den direcktlink nicht mehr, findest du aber über die Suche hier. ...achja fals du schon das Update auf 1.6 hast geht das im Market nicht such da mal nach der 2.1er Version.)
 
jawoll ja :)
 
mal schaun vl kauf ich es mir

danke
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.577
plumbumente
plumbumente
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.149
dwm_
dwm_
Coooyah
Antworten
2
Aufrufe
486
holms
holms
Zurück
Oben Unten