mehr tanken De-Installationsprobleme

S

skoschke

Fortgeschrittenes Mitglied
22
hallo zusammen,

habe mir "mehr-tanken" vom Market geladen und festgestellt, daß es mir nichts bringt, da die Tankstellen in der Umgebung nicht vorhanden oder sehr schlecht gepflegt sind.
Danach habe ich die App über Anwendungen verwalten gestoppt, alle Daten löschen lassen und dann deinstalliert.
Unter Apps wurde die Programmverknüpfung aber weiterhin angezeigt.
Ich habe mir gedacht, daß die Deinstallation fehlgeschlagen ist, also nochmal heruntergeladen und installiert, deinstalliert und...

... nun habe ich 2 tote Verknüpfungen in der App-Liste :-(

Kann mir bitte jemand helfen wie ich diese loswerde?

Danke
Ciao
Stefan
 

Ähnliche Themen

Baumstamm
Antworten
24
Aufrufe
2.578
plumbumente
plumbumente
dwm_
Antworten
5
Aufrufe
1.154
dwm_
dwm_
Echnaton
Antworten
49
Aufrufe
3.493
pueh
pueh
Zurück
Oben Unten